Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
(Inbound/E-Mail) - Bearbeitung, Beantwortung und/oder Weiterleitung der schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anliegen und Fragen - Bearbeitung eingehender E-Mails - EDV-seitige Erfassung der Vorgänge
DFV Deutsche Familienversicherung AG sucht in eine/n Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen
machen wir Sie zum/zur Expert:in für unser Online-Angebot, damit Sie Kunden sicher durch unsere Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können. Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
Inbound Telefonist/in (m/w/d) Unsere Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen wie ÖPNV, Banken, Versicherungen und Telekommunikation sind derzeit auf der Suche nach motivierten
Call Center Agent (m/w/d) im Inbound Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Sarstedt im Bereich Inbound Kfz-Versicherung. In dieser Position
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung
Agent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound